Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2009/09/29

***BIO Graffiti***






...wenn man sich so den ganzen Tag mit
GraffitiGraffitiGraffiti und noch mal
Graffiti beschäftigt und mit allem was
so dazu gehört, stößt man so auf
crazy Sachen ...hier mal ein Beispiel:


Moosrezept...

Zutaten wären:
- 3 kleine Becher Joghurt
- 1 gehäuften Esslöffel Zucker
- 1 Handvoll Moos
- Mixer
- Wasser zum Verdünnen
- Gefäße zum Abfüllen und Mixen
- Pinsel


scheint wohl zu wachsen
und wird ein wenig puschelig...
Was moosel ich denn da mal?




Der Tip mit der Kresse auf einem Teppich
und wässern und so ist auch köstlich!
Ich hab da schon ne Idee...
Zum Glück liegt bei mir kein Teppich!

Achso einfach auf die Bilder klicken dann gelangt ihr zur Fundstelle:;;;

Kommentare:

augi hat gesagt…

wow! geile idee!

hammerl hat gesagt…

Freut mich, dass Dir mein Artikel gefallen hat. Hast Du das Graffiti mal ausprobiert? Ich kann hier mal auch noch nen weitere Tipp mit auf den Weg geben: Vorsicht in Gebieten wo es viele Kellerasseln gibt. Die Dinger stehen wohl auf die Joghurt-Zucker Mischung und fressen im schlimmsten Fall das ganze Graffiti weg... Weitere Tipps bei mir im Blog unter http://hammerl.wordpress.com/2009/08/13/bio-graffiti/.