Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2008/07/07

Peniche

















Zeige mir deinen Rasen und ich sage dir,wer du bist...









...wir wollen nicht auffallen, gar herausfallen aus der friedlichen Vorstadt. ..

Mit liebevoller Hingabe an bestehende Ideale beweise Mann wie Frau, am Wochenende Rasenschnitthöheneinheitsbrei...

beglichen wird und unsere Halme ein Kopf kürzer

raspelraspel...

..so viel Emotion und Wettstreit der Werte im immergrünen Rasen...

siehe auch...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/791/112679/


mhhh...
vielleicht sollte ich Verständnis zeigen... Dankbarkeit?
...aber vielleicht hat Vati Recht...denn auch er sagt: "...hier fehlt Ordnung...!"
aber ich verstehe diese Ordnung nicht...
es hat für mich nicht mal etwas mit Ordnung zu tun...
:-( vor meinem Fenster siehts doof aus...was passiert als nächstes...?