Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2009/02/09

++actionpainting+++



















































Action Painting…die kleinen Schweizer waren mit Begeisterung dabei. Obwohl es schwer war sich auf das eigene Kunstwerk zu beschränken. Rote Hände sind halt auch sehr verlockend, genau wie die Verewigung auf dem Blatt des Nachbar- Picassos. Ein kleiner Wutanfall lässt vermuten, dieser weiß die Verschönerung weniger zu schätzen, als erwartet. Kleckern wie man will und schmieren was die Farbe hergibt. Ausgefallen malen synkron mit zwei Pinseln. Und Mamas und Papas versuchen die Bilder ihrer Meister zu interpretieren.
Hier ein Hüsli da ein Hüsli…
Aber mir schein die Kleinen haben einfach Spaß an der Farbe und experimentieren wild umher.
Ein Augenschmaus dem zuzusehen…

+++WHO KiLLED AMANDA PALMER+++

Zürich..
Amanda ... und ich mit Fieber im Bett

soooooooooo fucking!!!



... war trotzdem schööön in Züri...