Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2008/05/30

Achtung Achtung hier spricht die VOLKSPOLIZEI


...brauch ich ne Brille...ne...da fuhr echt die Volkspolizei vor mir...
zum Glück hatte ich meine Camera dabei...hätt mir sonst wohl keiner gegloobt...V o l k s p o l i z e i...allein der Name kommt mir komisch vor... und plötzlich so harmlos...
und fast ein wenig sympatisch...

VOLKSFADEN



...ich glaub ich kram meine Nähmaschine wieder raus...hier gibts echt hippe stoffe... ...nur fühlen geht noch nicht

Maelicitas Welt wir verrückt, wenn ich noch mehr bestelle ;-) ...oder sie näht was für ihren kleinen zwerg

http://volksfaden.de/

Abstand von diesem Ding!


...der Automat war ja sehr verlockend, doch was er da so ausspuckte: ...die totale scheiße ...und mein Geld ist weg...nie wieder!!... schnell weg hier...Bin ich eigentlich die einzig Blöde, die ihr Geld da reinsteckt? Da hol ich mir lieber Kippen...

also Abstand von diesem Ding!!!