Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2009/02/13

+++marrakesch+++


...bald sind wir bei dir



























Seltsam erhellt sich ihre Laune mit dem Licht welches in ihr Fenster funkelt… Ich hoffe dieser Tage wird sich Frau Sonne mehrfach vor meinem Fenster tummeln, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern…

dies auch zum Wohle der Willenskraft meiner Abwehr- die gerade am Boden liegt und von den Viren in Schach gehalten wird -stöhn

Sicher ist es mal schön den Tag zu genießen, umgeben von Büchern die schon lange darauf warten verschlungen zu werden ..den Tag zu verschwenden wie er kommt ohne ihn endlos zu verzetteln .. zu verplanen.

Jedoch durch unendliches Schnäuzen löst sich meine Nase und hängt nur noch in Fetzen aus meinem Gesicht. Und wie komisch die Ohren quietschen beim Schlucken. So laut als würde die Außenwelt es hören..

Ähnlich eines nervös zuckenden Auges denkt Frau auch alle Welt bekäme es mit. Wie schön ist es doch wenn all meine Einzelteile funktionieren und alles läuft als wäre es das Selbstverständlichste ..von Welt…