Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2009/05/15

***Kommunikationsteilchen***

...diesmal ist es nun so, ich habe mir zwar seine Nummer auf einen Zettel gekritzelt und war auch froh: was für ein Glück ihn kurz nach der Zerstörung zu sprechen...doch nun ist dieser besagte Scheißzettel, wie vom Erdboden verschwunden und du bist in die Versenkung getaucht...
In diesen und noch vielen anderen Umständen verflucht sie diese Technik und wünscht sich ihr kleines zwar kreuz und queer vollgekritzeltes Adressbüchlein zurück.
verflucht sie diese und nicht nur ihre Abhängigkeit von diesen kleinbuntpiepsend und vibrierend leuchtenden Kommunikationsteilchen ...

nun bin ich eine von Diesen, die aus nicht ganz schuldlosen jedoch unbeabsichtigten Gründen, immer wieder zerstörend auf diese Dinger einwirkende Gründe- warum auch immer- magisch anzieht.....

So ein halbes Jahr verbringen wir unsere Zeit und das ist schon beachtlich...meine Verschleißrate bei diesen kleinen Fichern ist enorm...und bei jedem Neuen hege und pflege ichs am Anfang, wie das eben so ist...
...und nun war es mal wieder soweit..das halbe Jahr nur fast geschafft...ist dieses Ding entzwei ...
und ich abgeschnitten von der Außenwelt! sämtliche Kontakte stecken in diesem Teil... und bei meinem Glück enthält auch der verschohnte Chip nur einige wenige unbrauchbare Daten..
und nun bin ich hier in Hamburg ... und Wo bist du?

Suche dich zum gemeinsamen schlendern
durch den Trubel der Großstadt...du
momentan 34 Jahre sorry oder 33 -
habs vergessen- du ca 178,

du immer hechtend ziehend durch die
Stadt, du hauptberuflich Pestoesser...

solltest du diese Zeilen lesen:
Bitte melde dich!

lochimerdboden@hh.de...