Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2008/07/07

Zeige mir deinen Rasen und ich sage dir,wer du bist...









...wir wollen nicht auffallen, gar herausfallen aus der friedlichen Vorstadt. ..

Mit liebevoller Hingabe an bestehende Ideale beweise Mann wie Frau, am Wochenende Rasenschnitthöheneinheitsbrei...

beglichen wird und unsere Halme ein Kopf kürzer

raspelraspel...

..so viel Emotion und Wettstreit der Werte im immergrünen Rasen...

siehe auch...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/791/112679/


mhhh...
vielleicht sollte ich Verständnis zeigen... Dankbarkeit?
...aber vielleicht hat Vati Recht...denn auch er sagt: "...hier fehlt Ordnung...!"
aber ich verstehe diese Ordnung nicht...
es hat für mich nicht mal etwas mit Ordnung zu tun...
:-( vor meinem Fenster siehts doof aus...was passiert als nächstes...?

Kommentare:

lara hat gesagt…

oh jeh klingt wie ein kleinbürgerlicher verspießter hausmeister...son penner hat ich auch schon mal in einer neu sanierten whg...GRATIS...sozusagen glotze ständig ins fenster und kürzte ständig die hecke...so das er auch schön rein kucken konnte....kleiner penner der! naja nun wohn ich wieder friedlich in einem wohnprojekt mit gleichgesinnten die diesem preusische gehabe auch nix abgewinnen können! gruss lara

Saint hat gesagt…

Was als Nächstes kommt? Die Fassade. Harharhar.

Aber was erwartest Du? Der Mann heißt ja nicht umsonst "Inge Immergrün". Das muss alles grün.

Augenschmelz hat gesagt…

nur ein kleingeist braucht ordnung - das genie überblickt das chaos! dieser jemand, der das vermeintliche chaos beseitigt hat ist vielleicht... ach spekulation.... aber so ganz kann ich das rasengemähe auch nicht verstehen. genauso wie bäume beschneiden.

feinstaub hat gesagt…

Inge "immergrün", aaahh tach Kollege...!
..verspießter Hausmeister issa ganz bestimmt nicht...würde mich sehr wundern... ;-)
die treibende Ordnungshüterin ist weiblicher Natur...so meine Spekulation.
Nur sollte sie sich...
bitte bitte bitte
...in ihrem Garten austoben, der wohl groß genug ist...
Irgendwie hatten wir da schon mehrfach Gespräche...
...dumdidumm...
es gibt halt unterschiedliche Auffassungen von Ordnung und das ist gut so,
sieh dich doch um... die Welt ist an allen Ecken und Enden akkurat gerade vermessen beschnitten gekürzt...
zaubergarten kirschallee ist genau das Gegenteil von diesem und sollte es auch bleiben...und zum Glück bin ich nicht die Einzige die so denkt... ;-)

Augenschmelz hat gesagt…

nja, sieht ja wirklich ziemlich kahlgesäbelt bei dir aus... aber dies zum trost: es wächst nach!!! ;)

inge immergrün hat gesagt…

ach hat das spaß gemacht den rasen zu mähen.

Maelicitas hat gesagt…

:-))

Anonym hat gesagt…

ohjeh eine kleine welle von zynischen geplenkel....;(