Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

2008/05/13

menno...:-( kann mal einer nen Komentar hinterlassen?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Wie mich die Blicke schon eingefangen haben. Abschweifend, traurig, versunken. Nur die mittlere schaut mich direkt an. Aber dann doch durch mich durch?

Drei Sirenen? Dann ist die Linke die mit der Mädchenstimme, die mittlere bestimmt die Weiße und die rechte mit dem stärksten Blick die Überredende?

Aber wer weiß?

Könnte ich stundenlang betrachten. Kann man die Bilder irgendwo in natura sehen? Ausstellung, Galerie, oder so?

Schöne Grüße,

Leif.

Anonym hat gesagt…

...hab vielen Dank..
Schön das dir`s gefällt.
Ausstellung, Galerie...mmmh..soweit bin ich leider noch nicht...
Ich male in meinem stillen Kämmerlein ;-)

...Malst du auch? oder ähnliches?

gruß feinstaub